MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik ¦  Koblenzer Straße 18 a ¦  56656 Brohl-Lützing


Navigation

Über uns:

Die Firma MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik ist ein innovatives, finanziell unabhängiges mittelständiges Familien-Unternehmen. Mit über 60 Mitarbeitern liefern wir Rohrleitungen, Anlagen und Stahlbau für alle Industriezweige. Wir bieten unsere Leistungen aus Lieferung und Montage europaweit an.

Angefangen hat alles im Jahr 1998 in einer Garage in Burgbrohl-Weiler.
Hans-Walter Huber, Gründer und jetziger Geschäftsführer der MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik, konnte als ersten Kunden die Deutsche Steinzeug AG aus Sinzig begrüßen.

Schnell stellte sich heraus, dass der Platz in der Garage nicht mehr ausreichend war. Daher wurde das ehemalige Betriebsgelände von der Firma Stefans Dach an der B9 gekauft und im Jahr 2000 zog die MST nach Brohl-Lützing um.

Seitdem konnte das Leistungsspektrum ständig erweitert und viele neue Kunden begrüßt werden.
Zum heutigen Zeitpunkt beschäftigt die MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik über 60 Angestellte und verfügt über 6000 m² Hallen- und Fertigungsflächen.

Ein wichtiger weiterer Meilenstein war die rasche Zertifzierung nach DIN ISO 9001 und die Erweiterung der Zulassungen im schweißtechnischen Bereich der Druckgeräterichtlinie und Stahlbau.

Ihre MST-Team





MST-GmbH Metall- und Schweißtechnik

Lieferanschrift:
Koblenzer Straße 18 a
56656 Brohl-Lützing

Tel.    +49-2633- 47557-0
Fax    +49-2633- 47557-20

eMail: info@mst-huber.de

nach oben